Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Bolta Werke GmbH

Leinburg

Leinburg

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik Bolta Werke GmbH Leinburg Selbstständige Einrichtungstätigkeiten von Spritzgussmaschinen und deren Peripherie; Umrüstung von Fertigungsmaschinen nach Arbeitsanweisung; Freigabe von gefertigten Artikeln nach Anlauf, Stillstand oder Umbau; laufende Qualitätskontrolle.

Unsere Produkte Bringen Fahrzeuge Großer Automarken Zum Glänzen: Bei Entstehen Oberflächenveredelte Kunststoffkomponenten Vom Typenschild Bis Zum Kühlergrill Mit Einem Team Von über 1300 Qualifizierten Be­schäf­tigten Und Ständigen Innovationen Sind Wir Auf Diesem Gebiet Weltweit Spitze Bringen Sie Ihre Karriere In Bewegung Um Unsere Position Stetig Auszubauen Suchen Wir Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Und Frischen Ideen Ein Spannendes Aufgabengebiet Wartet Auf Sie Als Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Geboten: Spannende Aufgaben Mit Verantwortung Selbstständige Einrichtungstätigkeiten Von Spritzgussmaschinen Und Deren Peripherie Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Nach Arbeitsanweisung Freigabe Von Gefertigten Artikeln Nach Anlauf Stillstand Oder Umbau Laufende Qualitätskontrolle Während Des Produktionsprozesses Erkennen Sowie Beseitigen Der Spritzgießfehler Und Auftretenden Störungen Organisation Der Werkzeugwartung Und Reparatur Nach Absprache Durchführung Der Ein- Und Unterweisung Des Eingesetzten Personals An Den Fertigungsmaschinen Vertretung Des Schichtführers Gesucht: Eine Persönlichkeit Mit Profil Und Abgeschlossener Berufsausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/-in Für Kunststoff Und Kautschuktechnik Oder Durch Mehrjährige Tätigkeit Erworbene Kenntnisse Vergleichbarer Art Technischem Verständnis Von Spritzgussmaschinen (z B Demag Krauss Maffei) Und Deren Peripherie (idealerweise Wittmann Und Kuka) Bereitschaft Zum Schichtdienst Idealerweise Einer Fahrerlaubnis Zum Führen Von Flurförderfahrzeugen (staplerschein) Gefunden: Ein Arbeitgeber Mit Top-leistungen Für Mehr Familie: 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodelle Im Kaufmännischen Bereich Arbeitszeitkonten Für Alle Beschäftigten Für Mehr Wünsche: Jahressonderzahlung Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Jubiläums­zu­wendungen Für Mehr Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Weiterbildungsbudget Und Attraktive Entwicklungs­perspektiven Für Mehr Komfort: Werksbus Für Beschäftigte Im Schichtdienst Firmeneigene Kantine Sind Sie Bereit Für Ihren Neuen Karriereschritt Dann Starten Sie Hier Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Personalmanagement Industriestraße 22 91227 Leinburg/diepersdorf Telefon: +49 9120 90-0 Verfahrensmechaniker (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Selbstständige Einrichtungstätigkeiten Von Spritzgussmaschinen Und Deren Peripherie Umrüstung Von Fertigungsmaschinen Nach Arbeitsanweisung Freigabe Von Gefertigten Artikeln Nach Anlauf Stillstand Oder Umbau Laufende Qualitätskontrolle Leinburg

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Bolta-Bundle GmbH (Leinburg)

Kundenbetreuer / Disponent (m/w)

Assistenz des Leiters HSE (m/w) - Health, Safety und Environment -
   Bolta-Bundle GmbH (Leinburg)

Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der b
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker und Elektroniker (m/w/d) für Windkraftanlagen im Raum
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Bereichsleiter für mineralische Recyclinganlagen (m/w/d)
   Dettmer Group (Gleißbühl)